McFit mal am frühen Nachmittag

Lesezeit: < 1 Minute

Heute stellte Vattenfall wegen Erdarbeiten bei mir in der Firma den Strom für den Nachmittag ab, und ohne Strom läßt sich nicht mit Macs arbeiten.

So hatte ich die Möglichkeit, den Nachmittag für ein Training bei McFit zu nutzen. Eigentlich ist ja der Montag mein sportfreier Tag, da ich am Wochenende immer beide Tage trainiere.

Am Sonntag hatte ich aber mehr Lust bei einem Freund zu Daddeln und Call-Of-Duty Modern Warfare 2 auf seiner PS3 und großem Full-HD TV zu spielen, als mich zwei Tage hintereinander sportlich zu betätigen – muss auch mal sein – is ja fast Winter.

Hinzu kommt, das ich Samstag Nacht auch noch mit meiner Schwester unterwegs war und erst um halb 3 in der Heia war. Da war Aufstehen um 9 nicht wirklich angesagt.

Also dann heute eben wieder: Auf eine wirklich lange Einheit hatte ich keine Lust, obwohl ich die Zeit dafür gehabt hätte. Egal Spass gemacht hat es trotzdem und ein paar Punkte für das Wintertraining konnte ich auch noch abstauben!

Mittwoch ist dann wieder die »Inner-City-Lap« dran – ich freu mich schon!

  • 20 Minuten Rudermaschine (5.208 Meter)
  • 50 Minuten Geräte im gelben Bereich
  • 60 Minuten Crosstrainer zur Fettverbrennung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: