Neue »Inner-City-Lap« – großartig!

Lesezeit: < 1 Minute

Schöner Lauf mit Papa. Alles lief super: Ausgezeichnete Kondition und Gespräch. Fahrspiel werden wir, wie der Cheftrainer Heiko empfohlen hat, beim nächsten mal auf jeden Fall einbauen. Der Lauf hat uns so großen Spass gemacht, sodass wir uns gleich wieder für Übermorgen verabredet haben um diese schöne Runde, vorbei am Kanzleramt und Hauptbahnhof, erneut zu laufen.

Auf den letzten Kilometern war leider der Akku meines Garmin Forerunner 405 erschöpft, sodass nicht bis zum Ende aufgezeichnet wurde. 38% Batterie vor dem Loslaufen waren wohl zu wenig. Gut zu wissen.

Gutes Motto für heute: as long as I’m going, does it matter where?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: