ErgoPlanet-Einöd

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Indoor geht auch noch«


Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, das ich auf meinem Ergometer trainiert habe. Heute bot es sich wieder an, dieses tolle Trainingsgerät zu gebrauchen, denn ich hatte nur ein Zeitfenster von etwas über 2 Stunden und da noch keine Sommerzeit ist, wollte ich nicht mit Licht und Rennrad vor die Tür.

Die Strecke Einöd bin ich bisher noch nie gefahren. Leider bietet sie kein Google-StreetView, dafür aber einige knackige Anstiege, die genommen werden wollen.

Auf die Gangautomatik habe ich heute bewusst verzichtet, da ich die Hügel auch mal im Stehen aka Wiegetritt hochfahren wollte. Das ist bei bei eingeschalteter Gangautomatik nicht wirklich möglich, da die Software bei zu hohem Tret-Widerstand einfach in einen leichteren Gang schaltet.

Fazit: Eine schöne Ausfahrt, mit viel Schweiss und einem ausgezeichneten Gefühl im Ziel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: