Tiergarten-Morgenlauf mit Papa #11

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Back in the cold«


Heute war wieder ein Lauf geplant. Meine Ferse machte mir seit dem Lauf in Llandundo Probleme. Erstaunlicherweise lief es aber sehr gut und ich hatte während des Laufs keine Schmerzen. Leider war es aber wieder kalt und an eine Runde in Dreiviertel-Hosen war nicht zu denken. Dafür sind 4°C einfach zu wenig. Unseren Spass hatten wir trotzdem und nach dem Anschwitzen bis zum Kaiserdamm lief es auch super und der Lauf im Steady-State fühlte sich gut an.

Am Ende konnten wir unsere Zeit um weitere 30 Sekunden verbessern. Ein toller Start in den Dienstag!

2 Antworten auf „Tiergarten-Morgenlauf mit Papa #11“

  1. Immer wieder fetten Respekt … um 5 Uhr morgens den Hintern aus dem warmen Bett zu schieben um durchs kalte Berlin zu joggen, Top.

    Ist dir eigentlich mal aufgefallen das deine Pace im Vorschaubild nie mit der Pace bei Garmin connect übereinstimmt? Heute zum Beispiel steht da 5:47 min/km gegenüber 5:36 min/km. Solche Ungenauigkeiten können doch nicht deinen Ansprüchen genügen 😉

    1. Ahoi Mike, das mit dem Aufstehen klappt auch nur, weil ich solch einen klasse Laufpartner habe!

      Das die Pace unterschiedlich ist, war mir noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Ich werde mal die Entwickler des WP-PlugIns darüber informieren. Danke & bis bald auf dem Rad!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: