Biergarten-Tour Kohlhasenbrück

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Heute mal echtes Genussradeln«


]Eigentlich blogge ich ja nur von echten sportlichen Taten und schon gar nicht mehrmals täglich. Als ich aber eben durchgeschwitzt nach Hause kam und unter die Dusche sprang um den Schweiss los zu werden, dachte ich mir das die Tour doch einen Eintrag wert ist.

Carsten K. lud zu einer »HerrenRADrunde deluxe (Slow & Low)« ein, und Ralph T., Sven P. und ich kamen. Eigentlich wollten noch viel mehr kommen, aber plötzlich waren sie alle verhindert, sicher aus Angst, diese anspruchsvolle Runde nicht fahren zu können.

Wir fuhren auf breiten Waldautobahnen parallel zur Krone Richtung Wannsee, dann weiter nach Kohlhasenbrück, wo wir Rast im Landhaus Söhnels machten. Einige Brezen und Weissbier später fuhren wir auf engen Trails entlang des Ufers  zur Glienicker Brücke, weiter zurück an der Pfaueninsel vorbei und dann wieder über die Krone zurück zum S-Bahnhof Grunewald, wo sich unsere Wege trennten.

Eine schöne Ausfahrt mit meinen Buddies, mal ohne viel Hatz, Kilometerfressen und Brustgurt. Hat großen Spass gemacht und über 50 km wurden es dann auch. Very nice.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: