ErgoPlanet-ergo_bike City-Tour Paris

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Paris mon amour«


Seit vier Tagen saß ich nun schon nicht mehr auf dem Rad. Das ist für meine Verhältnisse eine recht lange Zeit. Die Prellungen von meinem Sturz sind auch noch nicht wirklich verheilt, also war an eine echte Runde auf dem Renner noch nicht zu denken. Leider.

Der Ergometer steht aber bereit und grinst mich förmlich an, ja es sieht sogar so aus, als würde er gefahren werden wollen. Vielleicht ist das aber auch nur meine Einbildung und mein Drang nach Bewegung, die mich so etwas erkennen lässt. Egal, ich wollte unbedingt sehen, ob es mir, trotz Schmerzen in der Schulter und Rücken, möglich war, einen Workout zu fahren.

Schnell stellte ich fest, das es möglich war. Zwar nicht sehr gut, denn den Lenker hart zu packen und in den Wiegetritt zu gehen war ausgeschlossen und auch das tiefe Atmen funktionierte nicht. Der linke Lungenflügel wollte, bedingt durch die Prellung, sich nicht komplett füllen.

Kein Problem, denn es gab viel zu sehen in Paris, auf der, für mich neuen, ergo_bike City-Tour Strecke Paris. Mit Ø 224 W und 132 bpm eine relativ lockere Einheit, die aber nichts desto trotz sehr schweisstreibend war. Schön daß das Trainieren noch funktioniert!

2 Antworten auf „ErgoPlanet-ergo_bike City-Tour Paris“

  1. Hey Georg, wünsche dir gute & schnelle Besserung! Vielleicht mal zum Relaxen live nach Paris ;-? A bientot aufm Rad (oder daneben)…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: