ErgoPlanet-Gullingen in Norwegen

Lesezeit: 2 Minuten

oder »41 km fast ausschließlich bergauf«


Nachdem ich die letzen Tage krankheitsbedingt pausiert habe, stand heute, da es draußen regnete, indoor-Training auf dem Plan.

Durch Zufall war ich auf diese tolle RL-Video WebSite gestossen, die kostenlose spenden-basierte Videos bereit hält. Schnell war der Torrent herunter geladen und das herrliche Video installiert. Die Video-Qualität und die Landschaft ist atemberaubend!

Vielleicht sollte ich meine Meinung über Skandinavien noch einmal revidieren. Trontheim-Oslo steht ja noch auf dem Zettel.

Sat Ansicht von der Gullingen Route

Die Fahrt war trotz eingestellter Gangautomatik sehr anspruchsvoll, denn es ging fast ausschließlich bergauf. Zu gucken gab es immer etwas. Nie wurde es auch nur eine Sekunde langweilig auf meinem Daum ergo_bike Premium 8i. Der Video-Autor ist die Strecke, die nicht durchgehend asphaltiert ist, mit einem Quad gefahren und hat an landschaftlich interessanten Stellen noch ein PIP mit Seitwärts-Sicht eingeblendet. Wow!

Sportlich ging es mir heute nicht so gut, der Puls war zwar nicht am Anschlag, aber ich musste einmal absteigen, weil mir schwindlig war. Das liegt wohl sicher daran, das meine Erkältung erst zu 95% kuriert ist.

Fazit: Ein Muss für jeden Ergonauten, dieses RL-Video herunter zu laden und zu fahren. Ein der schönsten Strecken die ich bisher auf dem Ergo gefahren bin. Wahnsinn, was man hier für lau geboten kriegt!

P.S. Die epx-Datei welche Du benötigst, um während der Fahrt mit ErgoPlanet die Strecke auf der Karte sehen zu können kannst Du hier: NO_Gullingen.epx herunterladen. Vielen Dank für das Erstellen an runbike/Thomas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: