ErgoPlanet-ergo_bike City-Tour Barcelona

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Ruhige Runde bei den Katalanen«


Die Einheit gestern war gut verdaut, aber die Schnief-Nase noch nicht ganz erledigt, so entschied ich, heute nicht ganz so lang und schnell zu fahren. Für solche Vorhaben bietet es sich an, neue Strecken zu fahren, um eine ruhige Zeit vorzulegen und dann eine gute Motivation für die nächste Ausfahrt auf dieser Strecke zu haben. Gedacht – getan und ergo_bike City-Tour Barcelona auf meinen Daum ergo_bike Premium 8i geladen.

Die ersten 25 Kilometer ging es hauptsächlich durch die verkehrsreiche Innenstadt, vorbei an touristischen Atraktionen der zweitgrößten Stadt Spaniens. Dann folgte der erste Anstiege, hoch auf den 173 Meter hohen Montjuïc, den Hausberg der katalanen Metropole. Vorbei an olympischen Stätten, um dann den letzten langen Anstieg, den 512 Meter hohen Tibidabo, hoch zu strampeln.

Nach knapp 105 Minuten war ich dann froh, oben zu sein und diese GA2-Einheit erfolgreich beendet zu haben. Draußen fahren macht doch mehr Spass! Schönen 2. Advent!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: