Freier Vormittag: Schöne Einheit McFit

Lesezeit: < 1 Minute

Heute hatte ich einen freien Vormittag, welchen ich dann auch für eine Einheit bei McFit nutzen wollte. Eigentlich hängt mir das Indoor-Training schon ein wenig zum Hals raus. Es bietet einfach zu wenig Abwechslung. Bei dem Wetter ist aber ein gefahrloses Training im Freien einfach nicht möglich.

So mussten wieder Rudermaschine, Crosstrainer und Co herhalten. Auf der Rudermaschine habe ich erst gar keinen Bums entwickeln können, so dass ich Zweifel hatte die 20 Minuten überhaupt durchzuhalten. Dann ging es aber doch und das Endergebnis war sogar weit über der 5.200 Marke: 5.248 Meter!

  • 20 Minuten Rudermaschine
  • 61 Minuten Krafttraining
  • 60 Minuten Crosstrainer

2 Antworten auf „Freier Vormittag: Schöne Einheit McFit“

    1. Hi Süße, ja der Puls ist nicht wirklich relevant, da ich ja immer ein wenig verschnaufen muss, um das Foto zu machen und ja quasi immer im Stillstand auf den Auslöser drücke. Hoffe Deine Sachen passen wieder! Noch 42 Tage! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: