McFit Berliner Straße

Nach zwei Tagen der Lethargie war ein Training wirklich überfällig und ich entschloss mich der Abwechslung halber auf ein Training im etwas weiter entfernten McFit in der Berliner Strasse.

Das Studio ist zum einen noch neuer als das am Brunsbüttler Damm, über zwei Etagen verteilt  und das Publikum ist auch ein anderes.

Das Programm war aber das gewohnte, wobei die Rudermaschine irgendwie defekt oder falsch kalibriert war, sodass auf der höchsten Stufe 10, also der mit dem höchsten Zugwiderstand, auf welcher ich auch immer trainiere, die Zugkraft stark reduziert war.

So war es auch bei 34 Schlägen in der Minute nicht möglich meine 5.200 Meter zu erreichen. Ich konnte froh sein, die 5.000 Meter Marke zu überrudern. Nunja, ich weiss ja das es nicht an mir gelegen hat.

Der Rest war Routine, außer das ich zur Fettverbrennung nicht Crosstrainer gemacht habe sondern auf dem Fitnessergometer Rad gefahren bin.

  • 20 Minuten Rudermaschine (5.011 Meter)
  • 70 Minuten Krafttraining
  • 60 Minuten Fahrradergometer (180 Watt)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.