Kurzer Arbeitstag – frühe Einheit bei McFit

Lesezeit: < 1 Minute

Aufgrund von einer selbstbestimmten Arbeitszeitverkürzung hatte ich heute die Möglichkeit mal unter der Woche schon früher als üblich zum McFit zu gehen. Sehr angenehm, da zum einen die Straßen ohne Feierabendverkehr genau leer waren wie das Studio.

So musste ich nicht lange zwischen den Geräten jonglieren und konnte wie immer die Splits, also ohne Pausen an zwei Geräten hintereinander zwei verschiedene Muskelgruppen bearbeiten, sauber ausführen.

Der Ablauf war Routine, nur für den Crosstrainer hatte ich mir heute die zwei Folgen von Desperate Housewives gerippt und auf das iPhone gesynct. So hatte ich echt kurzweilige 80 Minuten mit Bree, Susan und Lynett.

  • 20 Minuten Rudermaschine (5.222 Meter)
  • 70 Minuten Geräte
  • 80 Minuten Crosstrainer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: