Ausdauer-Sonntag

Lesezeit: < 1 Minute

Nach der eher kurzen Einheit gestern wollte ich heute noch ein Training anhängen, was ausschließlich aus Ausdauerübungen bestand. Kraft bzw. Oberkörper wollte ich bewusst nicht trainieren, da jedes Gramm Muskeln in diesem Bereich für die kommende Rennradsaison eher hinderlich sein werden.

So hatte ich mein iPhone mit Podcasts vollgeladen und habe im McFit am Juliusturm, welches am naheliegendsten zu meiner Wohnung ist und in welchem ich auch schon lange nicht mehr war, folgendermaßen trainiert:

  • 60 Minuten Crosstrainer
  • 60 Minuten Fahrradergometer

Nun fühle ich mich wunderbar und freue mich, das Sonntag ist!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: