Crosstrainer-only

Lesezeit: < 1 Minute

Wie schon am Sonntag wollte ich heute wieder ausschließlich die Ausdauer trainieren. Da kam es mir sehr gelegen, das ich noch den Film »Antarctica – Gefangen im Eis«, auf meinem iPhone hatte. Dieser lief mit herausgeschnittenen Werbeunterbrechungen genau 1:44 Stunden und so lang sollte meine Einheit auf dem Crosstrainer auch werden. Der Film war eher langweilig aber er half mir gut über die Zeit.

Ich ging für die Einheit zu McFit am Juliusturm, da ja keine Rudermaschine oder Kraftmaschinen benötigt wurden. Dort traf ich auch Tommy, mit dem ich von warmem Sommerwetter und Ausfahrten auf dem Rennrad schwärmte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: