Sonntags-Einheit bei McFit Berliner Straße

Lesezeit: < 1 Minute

Ja was soll man mit einem Sonntag anfangen, der erst sonnig beginnt und dann plötzlich zuzieht? Für’s Radfahren konnte ich mich nicht motivieren, so musste wieder die bekannte Indoor-Bühne herhalten um an der Fitness zu arbeiten. Eigentlich gleiches Programm as usual, schön war, das die Fußlaschen an den Rudermaschinen repariert wurden und ich so wieder im gewohnter Manier über 5.200 Meter rudern konnte. Hat ganz schön Körner gekostet und ich habe gespürt, das ich seit mehr als einer Woche kein Oberkörper-Krafttraining gemacht habe.

  • 20 Minuten Rudermaschine (5.211 Meter)
  • 71 Minuten Krafttraining
  • 70 Minuten Crosstrainer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.