Lange Ausdauereinheit bei McFit am Juliusturm

Lesezeit: < 1 Minute

Aufgrund des starken Schneefalls wollte ich nicht weit mit dem Auto zu einem Studio fahren und so nahm ich das nahegelegenste McFit am Juliusturm.

Für heute hatte ich mir ausschließlich Ausdauertraining und kein Krafttraining auf den Plan geschrieben. Dies bestand aus

  • 90 Minute Crosstrainer
  • 60 Minuten Fahrradergometer (200 Watt)

Zur Unterhaltung dienten 2 Episoden Neues von 3Sat, divers Report aus Mainz und Weltspiegel Beiträge als PodCast auf meinem iPhone. Nach all der Bildung halfen mir Agent Orange über die letzten 10 Minuten auf dem Ergometer.

Unglaublich welch Druck nochmal auf die Pedale gebracht werden kann, wenn ich die richtige Musik auf den Ohren habe . Priceless!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.