3 Stunde McFit Brunsbüttler Damm

Lesezeit: < 1 Minute

Heute wollte ich es mal wieder wissen – sicher auch motiviert durch die bald stattfindende Auslosung der Bewerber für die Mallorca Woche mit Eric Zabel, welche mir während des Trainings ständig im Kopf rumgeschwirrt ist.

Auch den Trainer Nico, welcher auch gerne und oft Rad fährt, habe ich von meiner Bewerbung erzählt und auch er drückt mir die Daumen – das wäre ein echter Rennradfahrer-Traum: Mal mit Eric Zabel ein Trainingslager bestreiten: unvorstellbar.

Das Training, welches sich recht einfach abspulen ließ und bei dem auch mehr Gewicht auf den Geräten aufgelegt wurde bestand aus folgenden Abschnitten:

  • 20 Minuten Rudermaschine (5.212 Meter)
  • 70 Minuten Krafttraining
  • 90 Minuten Crosstrainer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.