Schöne Einheit McFit Berliner Straße

Lesezeit: < 1 Minute

Was für ein herrlicher Tag: Die Sonne scheint, die Temperaturen sind im Plus-Bereich und der Schnee schmilzt – eigentlich fast zu schön um Indoor-Sports zu praktizieren.

Die Einheit begann wie immer mit der Rudermaschine und es sah lange Zeit nicht so aus, als könne ich die 5.200-Meter-Marke knacken, nach gut 10 Minuten nahm ich aber alle Kraft zusammen und drehte auf, sodass meine Marke erreicht wurde.

Die Crosstrainer-Einheit wurde heute mit drei Folgen der ersten Staffel von Californication bestritten. Sehr nette Serie die für genügend Kurzweile auf dem Gerät sorgt.

  • 20 Minuten Rudermaschine (5.247 Meter)
  • 60 Minuten Krafttraining
  • 90 Minuten Crosstrainer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: