Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Dem Herbst-Blues davon laufen«


Wieder vier Tage ohne Sport! So kann das nicht weitergehen! Das Einfachste ist dann doch, die Laufschuhe zu schnappen und eine Runde an der frischen Luft zu drehen.

Die Strecke war schnell gefunden, war ich doch seit einer ganzen Weile nicht mehr durch meinen schönen Jungfernheide-Park gelaufen.

Richtig flott war ich nicht unterwegs, aber riesen Spass hat es trotzdem gemacht, zu tollen Songs auf den Ohren, ordentlich in der Natur zu schwitzen. Besondere Freude kam auf, als ich sah, dass die Wege im Park neu angelegt werden. Das wird dann wohl im Frühjahr eine noch schönere Laufstrecke werden. Klasse!

Eine Antwort auf „Jungfernheide Lauf“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: