ErgoPlanet-Great Ocean Road

Lesezeit: < 1 Minute

oder »mal wieder in Down-Under unterwegs«


Nach einer Woche Sport-Abstinenz, juckte es mich heute doch sehr in den Beinen, endlich wieder mal ins Schwitzen zu kommen.

Draußen wurde der Winter mit Schneeflocken eingeläutet und schnell war klar, dass Indoor-Aktivität auf dem Programm stand.

Nach ausgiebigem Couchen war es dann am Nachmittag vorbei mit dem Rumlümmeln und der iMac wurde hochgefahren.

Gangautomatik auf 200-240 Watt, nicht sonderlich ambitioniert, aber zum Schwitzen reichte es. Schöne Einheit. Mal sehen ob morgen dann wieder noch was geht.

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Great Ocean Road“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: