ErgoPlanet-Skyrunners Hausrunde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Bewegung tut gut«


Nachdem ich den Staub in den Ecken meines Blogs entfernen musste, war heute endlich wieder Zeit für eine Aktivität und einen Eintrag.

Die vergangene Woche war geprägt von viel Lernen, Weihnachtsmärkten, Glühwein und sonstigen Gaumenfreuden, die meiner Fitness nicht wirklich zuträglich waren. Ich war ein echter Sportmuffel, was mir nicht gut tat.

So musste heute einfach wieder mal der Kopf frei gemacht werden. Der Blick auf die verschneite Strasse half mir bei der Sportgerätefindung: Wieder war mein Ergometer erste Wahl.

Gut, dass ich mir letzten Sonntag Skyrunners Hausrunde herunter geladen hatte, um mal wieder etwas neues auf die Augen und unter die virtuellen Räder zu bekommen. Meine Geduld beim langen Download wurde belohnt und ich konnte eine wirklich sehr schöne, bergige Strecke abradeln, die über 1.000 Höhenmeter auf 35 Kilometern bot.

Tolle Fahrt – sicher noch öfters in diesem Winter!

2 Antworten auf „ErgoPlanet-Skyrunners Hausrunde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: