ErgoPlanet-Freiolsheimer (Online-Rennen)

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Harte Nuss«


Heute war mal wieder ErgoBike-Trophy-Time. Das riesen Ergometer-Event der Wintersaison. Maximal 150 Online-Radler treffen sich zur Leistungsschau.

Zu meinem größten Bedauern entschloss sich meine Windows7-Virtualisierung jedoch, um kurz vor 17 Uhr einen SnapShot (Datensicherung) anzulegen und so wurde aus einem Start nichts. Da half es auch nicht, dass ich komplett in Radmontur vor meinem Mac stand und fluchte böse war.

Also nochmal für zwei Stunden auf die Couch und den zweiten Lauf um 19 Uhr abpassen. Dort waren nun deutlich weniger Protagonisten am Start, nämlich ganze Sieben.

Vorne mitfahren war heute nicht und irgendwie merkte ich, dass eine Tüte NicNac’s BBQ, doch nicht die Richtige Grundlage für ein Online-Trainining waren.

Am Ende war es ein fünfter Platz. Luft nach oben ist also noch. Nur nicht bei mir heute.

FreiolsheimerOnlineTraining

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: