ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 6

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Sonntag allein zuhaus«


Wieder war die Wettervorhersage ungemütlich und so entschloss ich mich erneut für eine Einheit drinnen. Richtig motiviert war ich nicht, aber was »mut dat mut«.

Die ersten Kilometer liefen locker, dann wurde es hart, umso härter wurde es in der zweiten Stunde als ich eigentlich TV auf meinem iPad glotzen wollte, aber das Bild immer einfror.

Also doch wieder zurück zum iPod und Musik lauschen. Zum Glück waren ein paar neue Tracks auf der Maschine, sodass dann doch keine Langeweile aufkam.

Die Zeit war zwar um einiges schlechter langsamer als bei meinem vorherigen Ritt nach Brest, aber egal: Training ist Training und was »mut dat mut«. Schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: