ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 6

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Nicht mehr weit bis zur Atlantikküste«


Da ich relativ unruhig schlief, war es fast eine Erlösung, als ich um 5:46 Uhr endlich auf meinen Ergometer durfte. Trotzdem hat es heute lange gedauert bis sich der Spass am Kurbeln endlich einstellte. Viel Abwechslung bot die Strecke auch heute wieder nicht. »Kilometer-machen« stand auf dem Programm.

Irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, ich könnte die Atlantikbriese, die mich auf der nächsten Etappe definitiv erwartet, schon riechen…ob das an meinem Schmutzige-Wäsche-Korb in nächster Nähe lag, habe ich leider nicht herausfinden können.

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 6“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: