ErgoPlanet-Key West

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Letzte Einheit 2010«


Heute war die letzte Möglichkeit in 2010, mein Kilometerkonto noch zu verbessern und so setzte ich noch einmal Key West auf den Trainingsplan. Die Gangautomatik war auf 220-280 Watt justiert. So blieb ich immer wenige Sekunden hinter meiner schnellsten Fahrt vom 18.12.

Als nur noch 10km zu fahren und noch nicht alle Körner verschossen waren, justierte ich die Gangautomatik ein wenig schwerer. Der Puls wurde schneller und ich konnte kontinuierlich einen Vorsprung heraus fahren. Am Ende waren es 49 Sekunden. Ein schöner Abschluss für 2010.

Klasse Training –  klasse Sportjahr!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: