ErgoPlanet-Key West

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Back on Track«


Heute galt es nach der kurzen Einheit am Donnerstag wieder den Anschluss an mein Ergo-Training zu finden.

Die ersten Kilometer waren recht anstrengend und der Puls war für die gebrachte Leistung zu hoch. Was soll ich daraus schließen? Zeigt sich hier die Woche ohne Ausdauersport? Bin ich noch nicht wieder 100%ig gesund? Vielleicht ein Mischung aller Ereignisse?! Toll finde ich das nicht, denn ich würde gerne dort anknüpfen, wo ich am 8. Dezember aufgehört hatte. Geht aber nicht.

So muss ich das Beste draus machen und einfach kurbeln und keinen Rekorden hinter her hecheln. Gar nicht so einfach, denn ein großer Teil der Motivation auf dem Ergo für mich ist gerade der virtuelle Partner, den man immer dabei haben kann und gegen den ich fahren kann, der überholt und besiegt werden will.

Genau den roten Mann hatte ich heute auf 240 Watt festgezurrt. So war mir klar das ich den Burschen auf jeden Fall »dusten« werden und ich mich dafür nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen musste.

Wie sich später jetzt heraus stellt kenne ich den Grund für den hohen Puls: Ich bin mal wieder Bestzeit gefahren und führe auch die Online-Tabelle auf ErgoPlanet auf der Strecke an. Also bin ich wohl doch wieder 100%ig genesen. Die Toskana Der Yellowstone-Nationalpark morgen kann kommen!

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Key West“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: