ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 2

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Der lange Weg nach Brest«


Nun war ich natürlich neugierig wie es auf der Strecke in Richtung Brest weiter gehen würde. Leider änderte sich nicht viel und es ging hügelig über kleine Landstraßen durch noch kleinere Ortschaften Richtung Westen.

Die Gangautomatik hatte ich ein wenig verschärft, was mir nicht gut bekam, sodass ich nach der Hälfte der Strecke wieder ein wenig leichter Kurbeln wollte. Morgen ist ja auch noch ein Tag und es warten noch 13 Etappen auf mich, bevor ich wieder zurück an der Stadtgrenze der französischen Hauptstadt Paris sein werde.

2 Antworten auf „ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 2“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: