ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 2

Lesezeit: < 1 Minute

oder »je me leve a la route«


Um 5:30 Uhr wachte ich durch irgend welche Geräusche im Haus auf. Très bon! Wo ich schon mal wach war, konnte ich mich auch gleich auf den Ergometer bewegen und Richtung Brest aufbrechen. Der Weg dorthin ist ja noch weit.

Es dauerte eine Weile bis die müden Knochen die Bewegung akzeptierten und die ersten Schweissperlen meine Arme hinunter liefen. Jetzt dauerte es noch eine ganze Weile bis sich ein gewohntes, gleichmäßiges Gefühl einstellte und die Belastung nicht mehr unangenehm war. Endlich der Flow!

VirtualMe™ hatte ich heute nicht dabei – wie ich jetzt sehe war ich 39 Sekunden langsamer als in 2011. Eh bien…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: