Feierabendrunde reloaded

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Wie man knapp 1.000 kcal verbrennt«


Eigentlich wollte ich heute mit Oleg uns seiner Gang am Tirschenreuther-Ring zu einer Feierabendrunde starten. Um 17 Uhr dort unten in Marienfelde zu sein, war aber leider nicht zu schaffen.

Sporteln wollte ich aber trotzdem, so entschloss ich mich, mal wieder meine Runde zu laufen. Die ersten Kilometer fielen recht schwer, denn ich war schon seit fast einem Monat nicht mehr in Laufschuhen unterwegs gewesen und so musste sich die Muskulatur erst wieder an diese Bewegung gewöhnen.

Im Schlosspark war dann aber wieder der Flow da und ich genoss den Lauf und die anfeuernde Musik aus meinem iPod shuffle. Mit 987 verbrannten Kilokalorien erreichte ich in meiner üblichen Zeit von 53 Minuten die HomeBase. Schön wars.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: