ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 4

Lesezeit: < 1 Minute

oder »unspektakuläre 54 km«


Lange konnte ich mich heute nicht durchringen, auf dem Daum ergo_bike zu trainieren. Vorgenommen hatte ich mir aber 2 Etappen an diesem Wochenende um die 15 Etappen und Paris im Februar schaffen zu können.

Auf fb auftauchende Fotos vom nur wenige Kilometer entfernten Indoor Cylcing Marathon »Wir spenden Leben« trieb mich dann doch auf die virtuelle Strasse.

Richtig Spass kam zwar lange nicht auf, aber manchmal müssen halt einfach nur Kilometer gemacht werden. Drei Sekunden schneller als im letzten Jahr war ich auch noch. Mehr dann wieder morgen.

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 4“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: