Ausfahrt & Fototermin mit den Havellandriders

Lesezeit: < 1 Minute

oder »TTT«


Heute war Fototermin in Falkensee, denn wir wollten neue Fotos für die Havellandrider Web-Site aufnehmen. Nach ½-stündiger Anfahrt gegen den Wind und Feierabendverkehr erreichte ich pünktlich das Rathaus, an dem ich schon viele Rennradkollegen in orangenen Trikots ausmachen konnte. Ein schönes Bild.

Dieses schöne Bild sollte natürlich auch für die Nachwelt festgehalten werden und so fotografierten unsere Aushilfsfotografen uns aus jeder erdenklichenPosition, bis der Auslöser glühte. Nach getanem Posing ging es dann endlich auf die Strasse, zum Beine lockern.

Die kleine Hausrunde war geplant und wurde mit einigen Sprinteinlagen verfeinert. Schade, dass sie so schnell zu Ende war und ich alleine den Heimweg über den Mauerradweg antreten musste. Es begann bereits zu dämmern und ich war froh, Licht eingepackt zu haben, besonders im dichten Wald sehr erhellend.

Schöne Ausfahrt mit netten Mitfahrern. TTT! Terrific-Training-Tuesday.

Eine Antwort auf „Ausfahrt & Fototermin mit den Havellandriders“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: