Bernds-Blankensee-Feierabendrunde Extended

Lesezeit: < 1 Minute

oder »6er mit Extra-Nase«


Nachdem ich in diesem Jahr schon ein paar Mal diese Feierabend-Runde im Süden gefahren war, freute ich mich, dass Bernd diese um ein paar Kilometer verlängert hatte. Bei den Temperaturen kein Problem. Licht hatte ich auch am Rad, um die dunklen Strassen nach dem frühen Sonnenuntergang auszuleuchten. Also: Let’s roll!

Zu Siebt machten wir uns dann um kurz nach ½-Sechs auf die bekannte Strecke. Leider bog Stefan R. schon in Wannsee ab und auch einige andere Kettenbrüder fehlten heute unentschuldigt. Schade, so war mehr Arbeit im Wind fällig. Schnell konnten wir uns auf Mallorca-Wechsel einigen, die uns zügig voran brachten.

Pausen wurden heute keine gemacht, an einer Baustellenampel in Langerwisch hatte ich aber dennoch genügend Zeit, meine Radbrille von Dunkel auf Klarglas zu wechseln.

An der Havelchaussee wurde dann gewohnt Sport-frei gerufen und alle prügelten den Willy hoch. Heute nicht mein Hügel. Die Feierei des vergangenen Wochenendes steckte mir doch noch arg in den Beinen. Egal, hoch ging es trotzdem.

Oben am Ende des Postfenns verabschiedeten wir uns alle und machten uns auf unsere Heimwege. Erfreulicherweise fing es just in dem Moment an zu regnen, als ich meine Haustür erreicht hatte. Strike. Ich hoffe meine Rennrad-Kollegen sind auch alle trocken nach Hause gekommen!?


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: