ErgoPlanet-Allgäu v4

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Locker rollen – nicht möglich«


Nachdem gestern ja schon der Daum genutz wurde, wollte ich heute noch ein wenig weiter hinaus.

Das herrliche Alpenpanorama auf meinem iMac hatte ich noch von meinen vorherigen drei Fahrten in bester Erinnerung und so musste der virtuelle Track heute ein viertes Mal in Angriff genommen werden.

Meine Strategie war heute jedoch anders, denn ich wollte konnte keinen neuen Bestzeit-Versuch starten. Dafür war ich einfach nicht fit genug. Also die Gangautomatik auf 200–240 Watt fixiert und los. Genau die richtige Belastung um immer im aeroben Bereich zu bleiben, ab und zu aber auch mal in den EB ab zu driften. Nach knapp 2½ Stunden war ich fertig und erfreut, die Einheit gefahren zu sein. Locker geht zwar anders, aber ein kleiner Trainingseffekt soll ja auch hängen bleiben.

Schade, dass mir mein Daum erst frühestens am nächsten Samstag wieder zur Verfügung steht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: