Kurze Nordrunde über Kremmen

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Erste mal in 2013«


Wie ich meinem Trainingsarchiv entnehmen kann, bin ich diese alt-bewährte Runde in 2013 noch gar nicht gefahren. Am 30. Dezember 2012 war ich auf der Runde das letzte mal unterwegs. Es war also an der Zeit!

Bedingt durch den Westwind war das Fahren mühsam und die Motivation, Höchstleistungen zu erbringen gering. Interessiert registrierte ich die vielen Strassenbaumassnahmen auf meiner Strecke. Ein Stau vor Börnicke führte zu einem bösen Motorradunfall wenige Minuten vor mir. Der Fahrer lag noch auf der Wiese und der Notarzt war noch nicht eingetroffen. Ich kam mit dem Schrecken davon.

Hinter Börnicke wurde es dann angenehm, denn nun endlich konnte ich den Schiebewind nach Hause genießen.

Klasse Ausfahrt, mit recht niedrigem Puls und bewölktem Himmel. Jetzt aber TdF mit Mont Ventoux Bergankunft gucken.

P.S. Ich habe heute leider kein Bild für Dich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: