Tiri-Ruhlsdorf-Süd-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Super-schöne Ausfahrt bei Kaiserwetter«


Heute war es endlich wieder soweit: Ich konnte mich, nach meiner auskurierten Verletzung am Knie, wieder auf meinen Renner schwingen um mit der Bande Spass zu haben.

Die Anfahrt über bekannte Wege war kurzweilig da, ich von der Teamchefin der Berlin Roadgirls begleitet wurde. Am Tirschenreuther-Ring staunten wir dann nicht schlecht, als sich vierzehn Radler/innen einfanden um sich auf Olegs Runde zu machen.

Der Weg war bekannt, das Wetter herrlich und die Beine gut, also ging es mit viel Fahrvergnügen™ nach Süden. Die vielen Wechsel und Gespräche ließen die Strecke wie im Flug an uns vorbei ziehen, so dass wir trotz des ständigen Westwindes, der uns heute zu fast keiner Zeit beim Vorankommen half, Blankensee erreichten.

Leckerster Eiskaffee und Kuchen wurde am großen Tisch in grosser Gruppe in der Sonne genossen. Zufällig traf wir beim Kaffee ein weiteres  Berlin Roadgirl, was zu einem Fototermin im gemeinsamen Team-Outfit genutzt wurde.

Nun war es nicht mehr weit, zurück in die Hauptstadt. Die letzte Herausforderung, der Willy lag vor uns, wurde mit ordentlichem Tempo passiert und mit einem alkoholfreien Weissbier an der Heerstrasse begossen.

Eine herrliche Ausfahrt mit sympathischster Gruppe! Mal sehen, was morgen so auf dem Zettel steht!?

Eine Antwort auf „Tiri-Ruhlsdorf-Süd-Runde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: