Viertel-Vor-Zehn-Gruppen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Mal ein wenig kräftiger in die Pedale treten«


Da ein Großteil meiner Kettenbrüder heute wieder auf dem Weg zur Ostsee waren und im Westen kurz und ruhig gefahren werden sollte, entschied ich mich für den Treffpunkt zu gewohnter Zeit am Auerbachtunnel.

Viele RadlerInnen wollten das sehr warme und sonnige Wetter nutzen um eine Runde zu drehen. Es ging ein wenig schattiger raus über Potsdam und hinter Ferch auf, für mich neuen Wegen, mit einer Nase über Wildenbruch, zurück nach Güterfelde.

Eine recht kurze Samstagsrunde ohne Einkehr. Auch ok. Dann noch über den Willy um die Beide richtig weich zu machen. Schöner Ritt, morgen dann gegebenenfalls wieder. Schauma mal!

Schattenparker

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: