Tiri-Ruhlsdorf-Süd-Runde

Lesezeit: 2 Minuten

oder »Kleine Gruppe-grosser Spass«


Nachdem gestern keine Zeit für eine sonnige Rennrad-Ausfahrt war, freute mich heute um so mehr, dass die Sonne schien und mich Olegs Mail noch erreichte:

Der [gestrige] Kanten konnte nicht alle abschrecken. Es gibt Zusagen und wir lockern uns morgen um 10:00 Uhr ab Tiri auf 100km mit Pause die Beine.

Genau das Richtige, für meine morschen Knochen! Also los, runter nach Marienfelde. Eine kleine, aber feine Gruppe erwartete mich und es sollte auf bekannten Wegen über Ruhlsdorf nach Blankensee gehen, wo ausgiebig im Innenhof von Bäcker Röhrig pausiert werden sollte. Aber erst mal lagen knapp 90 km vor uns. Diese hatten es Aufgrund des Ostwindes auch in sich, aber da ja alle wussten, wie dem Wind auf dem Renner zu begegnen war, erreichten wir den Bäcker mit Leichtigkeit.

Dort angekommen gab es heute leckeren Ameisenkuchen und Eiskaffee. Ein Stück Kuchen mehr war auch drin, denn die Havelchausee musste ja auch noch gebügelt werden.

Zum Abschluss gab es dann noch ein kaltes Erdinger Alkoholfrei am S-Bahnhof Heerstrasse und wieder ging eine tolle Runde in bester Gesellschaft zu Ende. Danke fürs Mitnehmen, Yvonne, Oleg, Alexander F., Bernd, Andy Attacke. Nice to ride with you!

Auf dem Weg nach Ruhlsdorf

 

Endlich beim Bäcker Röhrig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: