City-Morgenlauf #12-2013

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Locker und leicht«


Heute stand wieder unsere Morgenrunde auf dem Programm, die wir pünktlich um 6 Uhr begannen. Es war trotz anders lautender Wettervorhersagen deutlich frischer als am Dienstag. Die tat dem Spass aber keinen Abbruch, da wir uns schnell warm gelaufen hatten.

Besonders negativ fiel mir heute der starke Berufsverkehr auf, der uns nicht nur öfters ausbremste sondern auch vom Geräuschpegel her recht unangenehm war. Keine Ahnung ob es nur an meiner Wahrnehmung lag, oder einfach, bedingt durch den späten Start um 6 schon zu viele Leute unterwegs waren. Ich behalte das im Ohr Auge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: