Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Freie-Tag-Lauf«


Die Sonne scheint am freien Tag, was gibt es da besseres zu tun, als sich in der Natur sportlich zu betätigen!

Geplant war eine Runde mit dem Rennrad, zu der die Zeit leider nicht reichte. Also schnell die Laufschuhe geschnürt und durch meinen Jungfernheidepark. Auf der ersten Runde lief es gar nicht. Ob es an der Musik oder der Pace lag, keine Ahnung, ich fühlte mich jedenfalls unwohl und es entwickelte sich kein Flow.

Auf der zweiten Runde wurde es dann besser und ich versuchte noch, die Runde unter 20 Minuten zu beenden, was mir nicht gelang. Vielleicht beim nächsten mal!

Eine Antwort auf „Jungfernheide Lauf“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: