3-Seen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Samstag-Morgen-Lauf«


Eigentlich war heute eine Runde auf meinem Renner geplant. Aber der Blick aufs Regenradar ließ mich umdisponieren. Zwischen den beiden Regenbändern, war ein Spot frei, der für eine ausgiebige Laufrunde um unserer 3 Seen reichen würde.

Gedacht – getan – Papa war auch erfreut, dass der Regen nachließ und so ging es auf unsere Runde. Durch die späte Startzeit zwar mit mehr Fußgängern und streunenden Hunden aber dafür auch bei Tageslicht und ohne Wildschweine.

RegenbandAuf dem Rückweg habe ich mich ganz schön schwer getan, dass Sodbrennen hat einfach nur genervt. Nächstes mal dann wieder nur Espresso vor dem Start und keine Milch in den Kaffee. Mal sehen ob es das war. Ansonsten recht ordentliche Zeit.

Morgen dann aber wirklich wieder mit dem Renner und Montag wieder laufen. Geht doch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: