City-Morgenlauf lang #24-2013

Lesezeit: < 1 Minute

oder »locker und mild«


Wer im Urlaub um 4:45 Uhr aufstehen kann, der kann auch um 4:15 Uhr aus den Federn kriechen. Warum? Nicht nur weil ich’s kann, sondern auch weil Papa schon um 8 Uhr im Verlag sein musste und heute die lange Runde auf dem Zettel stand.

Da ich eh um 4:10 Uhr wach war, fiel das Aufstehen nicht all zu schwer und die Laufschuhe waren pünktlich geschnürt. Bei herrlich mildem Oktoberwetter ließ es sich klasse Laufen. Die Gesprächsthemen waren schnell gefunden und so lief es locker gen Osten. Auf dem Rückweg, am Schloss Charlottenburg, bekamen wir noch eine Schüttung in Form von einem kurzem aber starkem Regenschauer ab, der uns aber – zum Glück – nicht bis in Ziel begleitete.

Eine tolle FrühMorgen-Urlaubs-Runde, mal sehen, was am Wochenende geht!?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: