Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Ganz schön hart«


Der Vormittag war verregnet und so verbrachte ich den Urlaubstag erst einmal mit ebook lesen auf meinem neuen Spielzeug.

Am Nachmittag zogen die Wolken auf, die Beine kribbelten und die Laufschuhe zeigte in Richtung Jungfernheide. Nur noch den Akku der Laufuhr laden und los! Der ersten Kilometer bis zum Jungfernheidepark lief locker. Nach dem Anschwitzen verriet mir ein Blick auf meine Laufuhr dann aber auch recht schnell warum ich so nach Luft schnappte: Der Puls war viel zu hoch.

Leider gelang es mir nicht, diesen wieder zu senken. Obwohl einfaches langsamer Laufen sicher geholfen hätte, gelang mir dies nicht. Ich denke, es lag wohl wieder an den Beats auf meinen Ohren, die mich zu Höchstleistung bewegten.

153Tageund17StundenUmso enttäuschender am Ende, dass ich zwar alle war, aber keine wirklich gute Pace hingelegt habe. Es gibt noch viel zu tun in den nächsten 153 Tagen und 17 Stunden…

Eine Antwort auf „Jungfernheide Lauf“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: