3-Seen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Endlich wieder Laufen!«


Gestern erreichte mich der Anruf von Papa, dass er unbedingt wieder mit mir Laufen wollte. Nach der über zweiwöchigen Laufpause war das auch wirklich mal wieder nötig.

Am Wochenende passt die 3-Seen-Runde ja immer hervorragend und so holte ich ihn um 7:30 Uhr ab, um uns gemeinsam auf die Runde zu machen.

Die Beine fühlten sich gut an und von der Muskelverhärtung in der linken Wade war, zum Glück, den ganzen Lauf über nichts zu spüren. Es lief sowieso erstaunlich geschmeidig. Ich dachte, nach 2 Wochen ohne Lauftraining, würde sich das ganze ein wenig morscher anfühlen. Dem war aber nicht so. Keine neue Bestzeit aber eine tolle Runde mit vielen laufsportbegeisterten Berliner auf der Strecke.

Dienstag dann wieder.

Eine Antwort auf „3-Seen-Runde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: