City-Morgenlauf #26-2013

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Im Nieselregen auf leeren Strassen unterwegs«


Da der geplante Lauf gestern schon aufgrund des Regens ausfallen musste, wollten wir nicht schon wieder wetterbedingt schwänzen.

Also sind wir, trotz des leichten Nieselregens, um 5:30 Uhr auf die Strecke gegangenlaufen. Die ersten fünf Kilometer musste ich mich ganz schön am Riemen reissen, denn die Bewegung fiel schwer. Vielleicht hatte ich das Online-Rennen vom Donnerstag noch in den Beinen, obwohl das Trainingstagebuch da anderer Meinung war:

TrainingsStressScore

Seis drum, nach etwa der Hälfte der Strecke hatte ich wieder richtig Spass und es lief super. Leider war irgendwann der Akku meiner Laufuhr leer und so hatte ich keine Möglichkeit, die heutige Runde komplett aufzuzeichnen, beziehungsweise auszuwerten.

Egal, auch so kann ich mich nun in den vorweihnachtlichen Schopping-Trubel stürzen. Montag dann wieder auf gleicher Strecke…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: