ErgoPlanet – Lago del Sambuco

Lesezeit: < 1 Minute

oder »In aller Früh den Berg hinauf«


Nachdem Ich gestern mit den Arbeitskollegen Fußballspielen war und Papa heute keine Zeit zum Laufen hatte, wollte der ErgoMeter bewegt werden.

So begann ich mein Training um 6:04 Uhr mit einem neuen RoadMovie in feinster 1080p HD-Qualität.  Das herrliche November Video wurde kostenlos im Rahmen des MYOR-Projekts zur Verfügung gestellt. Ich konnte die virtuelle Sonne fast auf meiner Haut spüren, so realistisch war das Fahrgefühl. Auch abseits des Weges gab es viel zu gucken, zum Beispiel die Gämsen, die immer wieder die Straße kreuzten.

Die Gang-Automatik hatte ich mir auf 220-260 Watt gestellt, was erst einmal ganz schön zwackte. Nach einer Weile hatten sich die morschen Muskeln jedoch an die Belastung gewöhnt und ich konnte gleichmäßig den Berg hinauf fahren.

Nach einer guten Stunde, oben am See angekommen, freute ich mich auf die erfrischende Dusche nach dem Frühsport. Der Tag kann beginnen!

Sambuco4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: