Charlottenburger Nordrunde

Lesezeit: 1 Minute

oder »PreKeyNote-Lauf«


Nach einigen ruhigen und kurzen Runden durch den Jungfernheidepark war heute mal wieder ein 10er dran. Zeit war auf Grund des arbeitsfreien Tages genug vorhanden und auch die Motivation war bei fast 20°C und Sonnenschein grenzenlos.

Also Laufschuhe geschnürt und den Garmin die Satelliten finden lassen, bevor es nach Süden durch den Schlosspark, den Klausener-Platz-Kietz, die Knobelsdorfbrücke und über den Steubenplatz nach Hause ging.

Die Beine und der gesamte Körper hatten Spass an der Bewegung und der iPod shuffle machte die Runde kurzweilig.

Mal sehen, ob es heute Abend zur KeyNote noch spannender wird…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.