City-Morgenlauf #7-2014

Lesezeit: 1 Minute

oder »Frühsport in den Herbstanfang«


Pünktlich zum Herbsbtanfang gehen sie wieder los, die hoffentlich regelmäßigen Läufe mit Papa. Das Lauf-Tempo ist noch recht reduziert aber die Bewegung am frühen Morgen mach Freude und es ist immer noch der perfekte Start in den Tag.

Auch heute konnte wir wieder bei Blick auf die Siegessäule und das Brandenburger-Tor die herrliche blaue Stunde genießen. Ein vergnügen für alle Sinne und die perfekte Abwechslung zum stressigen Alltag rund um das beste Mobiltelefon der Welt. Freitag wieder – unbedingt!

Eine Antwort auf „City-Morgenlauf #7-2014“

  1. Hi Georg,

    ach was, das beste Mobiltelefon der Welt. Du bist jetzt aufs LG G3 umgestiegen? Das neue iPhone 6 war ja wohl auch ne totale Nullnummer. Die Aufbereitung der Läufe und Radtouren find ich übrigens ziemlich spannend und knorke gemacht. Muss mir endlich auch mal ordentliche Lauf-Hardware zulegen. Grüß deinen Dad und deine Schwester von mir! Ich beobachte weiter. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.