Päwesin-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Alleine unterwegs zum Backwahn«


Schöne Gruppenausfahrten waren heute keine im Angebot und so entschloss ich mich, mal wieder alleine zu fahren.

Ein Ziel war schnell gefunden: Der Backwahn Backshop in Päwesin, der noch verYelped werden wollte. Auch wollte ich die 2015er CityNavigator Karte in meinem Rad-Navi testen. Wenn das keine Gründe genug waren, dann kam auch noch Sonnenschein hinzu, der mich nach draußen trieb.

Bevor es allerdings auf den nüchternen Magen Kuchen gab, musste erst einmal rund 60 km gegen den Wind gefahren werden. Kein all zu schweres Unterfangen, war der Wind doch eher ein Windchen und 60 km sind jetzt auch nicht soo die Distanz zum Kuchen-Stop.

Im Backwahn war, wie immer, reger Publikumsverkehr und ich musste wieder eine gefühlte Ewigkeit auf meinen Kuchen warten. Egal, denn der Kuchen war wieder einmal hervorragend.

Auf dem Rückweg gesellte sich in vielen Sektoren angenehmer Rückenwind zu mir, so dass die Heimfahrt über Falkensee recht locker von statten ging.

Schöne Geburtstags-Ausfahrt bei gutem Wetter!

Von Sacrow nach Fahrland

 

verdienter Kuchen

Eine Antwort auf „Päwesin-Runde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: