Beetzseerunde mit den Havellandriders

Lesezeit: < 1 Minute

Heute war eine Beetzsee-Runde mit den Havellandridern geplant. Wie immer am Treffpunkt Rathaus Falkensee. Kurz vor der Stadtgrenze fuhr Alexander auf und wir fuhren gemeinsam die letzten Kilometer zum Treffpunkt. Dort warteten schon einige mir unbekannte Radler. Um kurz nach halb erschienen dann auch der Großteil der Regulars und die Chefin. Kurze Begrüßung und dann Abfahrt, denn es begann zu nieseln. Da wo wir hin wollten – der Westen – sah der Himmel aber nicht mehr so grimmig aus und deshalb ging es auch geordnet in 2er-Reihen los. Keine Hatz, aber auch nicht all zu langsam rollten wir Richtung Nauen. Viele alte Bekannte und neue Gesichter, sehr angenehmes Feld.

Der Niesel ließ nach und so war klar das wir alle die Runde fahren würden.

Nach der Hälfte wurde in einem schönen Gasthaus in Radewege, direkt am See eingekehrt. Schön windstill war es, aber wenn die Sonnen nicht hinter den Wolken hervor schauen wollte, wurde es richtig frisch. Gut das das Gasthaus Decken für uns Frierdende hatten. Nach Stärkung mit Kuchen und heißer Schokolade ging es weiter, Richtung Heimat, oft mit Hilfe von ordentlich Rückenwind und ab und zu auch Sonnenschein.

Fazit: Eine schöne Runde mit den Havellandriders. Gerne wieder!

2 Antworten auf „Beetzseerunde mit den Havellandriders“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: