Dem »Herbst-Blues« erfolgreich mit McFit widerstehen

Lesezeit: < 1 Minute

Ja nun ist sie offziell eingeleutet, die Winterzeit. Eine Stunde mehr schlafen sollte ja die Stimmung heben, ein Blick aus dem Fenster machte daraus aber wieder einen Dämpfer: Grauer Himmel und leichter Nieselregen.

Was liegt da näher als mal wieder zu einem ausgiebigen Training bei McFit zu starten!? Also keine Zeit vergeuden, iPod geladen und mit Sido’s Hit den Schweinehund auf die hinteren Plätze vertrieben und los: Geh raus und mach’s einfach!

Ich hatte fast drei Stunden Zeit bis zum Mittagessen bei Muttern mit gedünstetem Lachs und Gemüse mit Offinger-Kartoffeln und Roter Grütze zum Nachtisch – das muss ich mir erstmal verdienen!

Das übliche langes Training stand auf dem Plan, denn ich hatte noch National Security auf meinem iPhone, welcher unbedingt gesehen werden wollte.

Also standen

  • 20 Minuten Rudermaschine
  • 60 Minuten Kraftmaschinen
  • 82 Minuten Crosstrainer

auf dem Programm. Die 20 Minuten Rudermaschine wurde mit einiger Anstrengung mit neuer Rekordstrecke von 5.272 Metern in 20 Minuten absolviert, das Krafttraining war, wegen der Woche Pause ein wenig zäh, hat aber trotzdem viel Spass gemacht und die 82 Minuten Crosstrainer – der Film ging genau so lange – wurden auch sauber abgespult.

Danach ging es zufrieden und entspannt zum Mama und dem gedünsteten Lachs. Der Herbstblues war in einen anderen Stadteil gezogen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: