Wertungskarte

Lesezeit: 1 Minute

Das ist wohl das eindeutigste Zeichen, das die Rennradsaison vorbei ist: Wenn der Vorsitzende des Radvereins zur Herausgabe der Wertungskarten bittet. Es stehen dann keine Veranstaltungen für die verbleibenden Monate des Jahres mehr an. Alle erfahrenen Punkte werden addiert.

Ich bin gespannt ob ich eine reele Chance auf einen Preis zum »Aktivsten Neumitglied« habe. Dieses Jahr ist ja mein erstes Jahr in einem Rennradverein. Ich werde sehen. Allerdings mache ich mir nicht all zu große Hoffnungen, da ich keine Permanente, also fest ausgeschriebene Strecken, gefahren bin und meine Wertungskarte auch sonst recht leer aussieht. Es bleibt spannend.

Wertungskarte

3 Antworten auf „Wertungskarte“

  1. Cool, jetzt weis ich wo Du wohnst und komme Dich mal besuchen, wenn Du wieder bei MacFit bist.

    Mal im Ernst: Die Adresse hätte ich auch noch aus der Wertungskarte gelöscht.

    1. Wenn jemand wissen möchte wo ich wohne braucht er nur oben auf „Impressum“ klicken und schon sieht er/sie das.
      Leider kann/darf man einen Blog in Deutschland ja nicht ohne Impressum führen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.